Silbermond LARP-Termine

Zur Verfügung gestellt von
Thilo Wagners LARP-Kalender


Zeige Termine 1 - 2 von insgesamt 2 gefundenen Terminen:



29.12 - 02.01.2018
Burg Schattenfels 1 -VOLL- - - Lohwangen
  Orga Elephas-Orga
  Ort Jagdschloss Baum (Bückeburg)
(PLZ: 31675) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCKinderBarde/Künstler
bis 31.7.2017165 EUR120 EUR80 EUR120 EUR
bis 30.9.2017180 EUR120 EUR80 EUR120 EUR
bis 30.11.2017190 EUR120 EUR80 EUR120 EUR
bis 20.12.2017200 EUR120 EUR80 EUR120 EUR
  Regeln Silbermond
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 28 Spieler & 12 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 20.12.2017
  ConTakt Katharina Schorein, In der Renne 6, 31028 Gronau/Leine OT Betheln, Tel.: 0151-12737403, eMail: k.e.s [at] gmx.net
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Ihr habt die verschneiten Viehweiden hinter euch gelassen und und folgt den engen Gassen des Ortes Schattenfels, die Zinnen eures Zieles stets im Blick. Vor euch erhebt sie sich schon, die Burg Ragans. "Meine Brüder und meine Freunde..." das waren die ersten Worte die ihr gelesen habt als ihr das Siegel Ragans gebrochen habt. Erstaunt habt ihr die weiteren Zeilen gelesen, denn wie ungewöhnlich: es ist das erste Mal, dass Ragan zu einem Fest in seiner Burg einlädt. Jawohl, zur Jahreswende hat er geladen! Mal wieder ein Fest in der Heimat, in Lohwangen. Zuviele Jahre wurde dieser besondere Tag irgendwo in der Fremde verbracht. Für Fremde: Bist du noch auf dem rechten Weg? Schon lange hättest du doch den kleinen Ort erreichen sollen. Die Kälte kämpft sich durch deinen Mantel und das letzte Tageslicht geht zur Neige. Du hörst sie schon eine ganze Weile und jetzt bist du dir sicher- sie kommen näher, die Wölfe. Auf einmal stockt dein Herz, das Heulen verwandelt sich in ein ...
  Eingetragen am 22.05.2017 06:18
  Aktualisiert am 08.09.2017 09:43
  Con-ID 10637
 

02.02 - 04.02.2018
Luhenburger Wintertreffen 6 - Winters Klinge
  Orga Luhenburg e.V.
  Ort Schullandheim Winterburg, ca. 50 km entfernt von Mainz
(PLZ: 55595, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter (mit Fantasy-Elementen)
  Art Abenteurer-Con (mit Ambiente/Hofhaltungsanteil am Samstag)
  Unterkunft Haus (schönes Fachwerkhaus mit Mehrbettzimmern)
  Verpflegung Vollverpflegung (inkl. Kaffee, Tee, Wasser, andere Getränke wie Limo, Bier zum Selbstkostenpreis)
  Kosten
 SpielerNSCKinder 3-16Eltern
bis 15.12.2017105,00 EUR50,00 EUR50,00 EUR95,00 EUR
bis 15.1.2018120,00 EUR50,00 EUR50,00 EUR110,00 EUR
bis 1.2.2018140,00 EUR50,00 EUR50,00 EUR140,00 EUR
  Regeln Silbermond (DKWDDK ebenfalls möglich)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 22 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 01.02.2018
  ConTakt Johanna Moos, Im Kirschgarten 6, 65510 Idstein, Tel.: 06126/583393, eMail: Johannariederer [at] web.de
  Homepage http://www.luhenburg.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Einladung zum zweyten Jahrfest Edle Verteidiger, werte Freunde, geschätzte Verbündete! Entgegen aller Widrigkeiten steht die Winterburg und ist versorgt – dank der Hilfe zahlreicher Verbündeter und Freunde. Und so ist es mir ein Anliegen, Euch erneut auf die Winterburg zu laden. Euer Kommen wird mich freuen! Tiziana von Schattenwall, Ritter Luhenburgs --- Luhenburg - ein Land, das vor 2 Jahren vom Magierkrieg verwüstet wurde. Die Winterburg: Einer der wenigen Orte, die im seltsamen Brachland noch existieren. Vor zwei Jahren aus der Belagerung befreit, lädt die Burgherrin Tiziana von Schattenwall erneut zum Fest. Viele Gefahren aber lauern noch immer um die Burg. Wer dorthin will, um Freundschaften zu pflegen oder zu feiern muss wagemutig sein. Und dass dort immer alles so heimelig ist, wie man es verlassen hat, ist keine Selbstverständlichkeit ... --- Euch erwartet ein detailverliebtes Ambiente, jede Menge Plot, Rätsel und Kämpfe. Kinder sind nach Absprache willkommen.
  Eingetragen am 18.10.2017 21:29
  Aktualisiert am 18.10.2017 21:29
  Con-ID 10860
 

(c) Zauberfeder Verlag · Impressum/Kontakt
supported by LARPzeit – Das Live-Rollenspiel-Magazin