Do., 09.Feb.2023   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10420 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.06 - 25.06.2023
Silver Crow 15 - Neue Lande - Der Aufbruch
  Orga Silver Crow e.V.
  Ort Jagdschloss Baum
(PLZ: 31675, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte (NSC's im Haus)
  Verpflegung Keine Verpflegung (Frühstück für NSC's)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.10.202280 EUR30 EUR
bis 31.1.202385 EUR32 EUR
bis 30.4.202390 EUR35 EUR
bis 18.6.202395 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 30 NSC (davon noch 23 SC Plätze und 26 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.06.2023
  ConTakt Ira Wölk, Neuer Graben 66, 44139 Dortmund, Tel.: 01718899798, eMail: ira.woelk [at] aol.de
  Homepage http://silver-crow.de/silvercrow15.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung OT: Herzlich willkommen auf dem Silver Crow 15! Nach langer Pause geht es nun wieder weiter - es ist viel passiert in Solania! Eine Legende unseres Landes ist nun wahr geworden. Auf unserer Con erwarten euch viele Rätsel, ein neuer Feind und spannende neue Freunde. Wir freuen uns auf Euch! IT: Abenteurer, Wagemutige! Der Drache Runark ist durch die Wirren des Bürgerkriegs erwacht und hat unser geliebtes Solania vernichtet. Durch Beléas Beistand und magische Hilfe konnten wir jedoch flüchten. Viele von uns wurden bei der Flucht versprengt, manche konnten sich durch ein Feenportal retten. Nun benötigen wir Eure Hilfe bei der Erkundung und Sicherung unserer neuen Heimat und bei der Suche nach den noch vermissten Solanen. Die Aufgaben, die uns das Feenvolk gestellt hat, könnten hierbei vielleicht nützlich sein...
  Eingetragen am 14.08.2022 22:27
  Aktualisiert am 05.02.2023 21:03
  Con-ID 10305
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap