Di. 31.Jan.2023   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
10409 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.03 - 05.03.2023
Rauhnächte 2: Echos im Nebel
  Orga Bogatyr Orga
  Ort Schullandheim Winterburg
(PLZ: 55595, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Horror / Mystery
  Art Akademie
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 03.03.2023100 EUR70 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (+ eigener Leitfaden)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler (davon noch 20 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne eigene Kampagne
  Anmeldeschluss 15.02.2023
  ConTakt eMail: info [at] rauhnaechte-larp.de
  Homepage http://rauhnaechte-larp.de/?page_id=528
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Schüler, die noch in der Heimat von Unbekannten angegriffen wurden - eine traditionelle Mutprobe, die aus dem Ruder lief - ein rätselhaftes Amulett ungeklärter Herkunft - der Geist einer lange verlorenen Schwester: niemand hatte damit gerechnet, dass das erste Trimester so viele Mysterien mit sich bringen würde, wo doch eigentlich die Inititationen in die drei Logen des Instituts im Vordergrund hätten stehen sollen. Nun sind die Rauhnächte überstanden und die Schüler kehren aus den Ferien zurück in den hohen Norden, um sich ungeklärten Rätseln und den unbekannten Konsequenzen verletzter Päkte mit den uralten Wesen des Waldes zu stellen. Trotz allem darf man die alltägichen Herausforderungen nicht vergessen ,die mit Dynastie, Familie und der Ausbildung einhergehen.
  Eingetragen am 08.12.2022 20:36
  Aktualisiert am 08.12.2022 20:38
  Con-ID 10458
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap