24.08 - 27.08.2006![]() ![]() ![]() |
Dunkle Marschen 4 - Rückkehr des Raben | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Orga | Latroxia Light & Magic - Antaria Orga | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ort | Naturfreundehaus/JuHe Lönssee (PLZ: 30900, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte] |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Genre | Fantasy | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Art | Abenteurer-Con | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Unterkunft | Jugendherberge (( auch eigene Ambiente-Zelte)) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verpflegung | Teilverpflegung (Morgens Brunch / Abends Warm) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kosten |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Regeln | DragonSys Neues Zeitalter (DNZ) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mindestalter | ab 18 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spieler/NSC | 85 Spieler & 40 NSC (davon noch 85 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei) | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Status | Spieler- und NSC-Plätze frei | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kampagne | Mittellande Kampagne | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Anmeldeschluss | Unbekannt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ConTakt | Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Homepage | http://www.die-queste.de | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kategorisierung |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Beschreibung | Das “Winterende-Fest” ist vorbei und es gibt viel neues zu berichten. Vor allem aber die große Vision die Anrihal den Abend hatte war ein Fingerzeig des Schicksals. Der Seelenfänger von Lancashire hat sein Gesicht wieder gezeigt. Nach 4 Jahren ruhe wagt er es sich wieder in die Geschicke der Dunkelmarschen einzumischen. “Feiert, wir werden uns nichts kaputt machen lassen von den Mächten des Khron”, liess Uriel an dem Abend verlauten. Doch sein Sohn ist verschwunden, wohlmöglich entführt. Das Auftauchen des Chaoswappenrockes, was mag es zu bedeuten ? “Die Marschen sind Frei seit Jahren gibt es hier keine Chaosraben”, so schwört es Herr Beol, Protektor der Dunkelmarschen. Zuviele Fragen. Der Dunkle Marschen 4 soll die Tradition vom Dunkle Marschen I und II weiterführen, welche sich auf dichten Plot und eine spannende Atmosphäre verstanden. Um dieses zu realisieren möchten wir die Spielerzahl etwas verkleinern und die der “Nichtspieler” erhöhen, mit viel Wert auf Charakterdarsteller. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Eingetragen am | 01.03.2006 18:09 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Aktualisiert am | 01.03.2006 18:26 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Con-ID | 3056 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||