Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

01.09 - 04.09.2022
Funkenflug 16.0 - Wachstum
  Orga Funkenflug e.V.
  Ort CVJM Feriendorf Wildflecken
(PLZ: 97772, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten
  Verpflegung Selbstverpflegung (und Teilverpflegung für NSC)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.4.202295 EUR45 EUR
bis 31.5.2022100 EUR45 EUR
bis 15.7.2022105 EUR45 EUR
bis 31.8.2022115 EUR45 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 124 Spieler & 60 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 4 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 31.08.2022
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.funkenflug-orga.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Hindulf von Hirschfelden saß in seinem Thronsaal und lauschte den Klagen seiner Untertanen. Die Last der Verantwortung wog schwerer, seit er vor einigen Wochen zum Grafen erhoben worden war, und so ermüdend diese Gerichtstage auch waren, versuchte er doch jedem seiner Besucher gerecht zu werden. Doch seine Gedanken schweiften immer wieder zu der Bedrohung im Norden Eckwaldes, wo dieser Ghulkönig und sein Volk aus Monstern ihm das Leben schwer machten. Seit diese Kreaturen den Umgang mit Magie erlernt hatten, war ihnen mit seinen begrenzten Ressourcen kaum noch beizukommen. -/- Wie geht es weiter im idyllischen Hirschhausen? War die Errichtung des Pilgerzentrums ein voller Erfolg, oder doch nur Propaganda um die Beliebtheit des Herrn Hindulf zu stärken? Konnte die Bedrohung durch die Ghule zurückgedrängt werden, oder haben sie im Geheimen ihre Macht ausgebaut? Und was haben eigentlich die Diener Olgwyns mit der ganzen Sache zu tun? Finde es heraus. Mit deiner Rückkehr nach Hirschhausen.
  Eingetragen am 23.02.2022 19:31
  Aktualisiert am 20.08.2022 13:14
  Con-ID 10100
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de