Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.05 - 21.05.2023
Hochlandbündnis - Given 6
  Orga Given Orga
  Ort Irrenhaus - Zentrale des Wahnsinns, Lichterfelderweg 21
(PLZ: 16244, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 16.5.202240 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 30 NSC (davon noch 36 SC Plätze und 28 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 16.05.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://http://projektgiven.jimdo.com/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Ich, Ezekiel, der Priester von Aqua, habe einen Traum. Es wird Zeit, dass ich bald ins Jenseits gelange, ein Nachfolger für mich gefunden wird und dass endlich Frieden in den Hochlanden herrscht. Wir haben bereits eine Währung und wären die Elfenvölker gegen Rosko vorgegangen wäre er nicht so weit in die Hochlade gelangt. Darum habe ich entschieden, die Völker wieder zur vereinigen. Dafür verschicke ich eine Einladung zur festlichen Gründung der neuen Stadt Myrana. Wir bauen eine Barriere, damit das Böse nie wieder auf der Insel der Hochlade erscheint und dass endlich Rosko und seine Herren Armee besiegt wird. Denn das Böse lauert überall. Hier seid ihr gefragt.
  Eingetragen am 17.08.2022 21:01
  Aktualisiert am 17.08.2022 21:01
  Con-ID 10310
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de