Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

26.05 - 29.05.2023
Schicksalsbande 3 - Jenseits der Tore
  Orga Mirum Mandrell e.V.
  Ort NEZ Packebusch
(PLZ: 39624, Sachsen-Anhalt) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (NSCs vollverpflegung)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.1.202379 EUR 
bis 30.3.202389 EUR 
bis 26.5.202399 EUR45 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 16 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.05.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://forms.gle/5CyNrAigYd3jpy7M8
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung IT An den Abenden in der vollen Taverne hört man allerhand Geschichten und Gerüchte. Warum sollte es hier anders sein? Du hörst Erstaunliches aus dem hohen Norden: Dort soll ein Gelehrter seltsame Ruinen unbekannter Herkunft entdeckt haben. Man munkelt, dort wären vielleicht auch Schätze vergraben, aber auf jeden Fall gäbe es dort Abenteuer und gute Entlohnung für tapfere Krieger und tüchtiges Volk. Das wäre doch einmal eine Reise wert OT Willkommen zum dritten Teil unserer „Surprise“-Reihe. Du bist bei uns goldrichtig, wenn du dich gerne in unbekannte Abenteuer stürzt, dich neuen Herausforderungen stellen magst und ein Faible für LARP jenseits des Mainstreams hast Wir verzichten ganz bewusst auf LARP-Grillen, das nur gelegentlich durch die monotone Brandung sinnlos sterbender Wellen-NSCs unterbrochen wird und machen uns viel Gedanken, um eine authentische Welt aufzubauen, in der jede Handlung, jeder Konflikt und jede Begegnung eine Bedeutung hat; hier ist das Ende nicht vorherbestimmt
  Eingetragen am 13.11.2022 17:35
  Aktualisiert am 04.04.2023 21:39
  Con-ID 10420
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de