Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

14.01.2023
Domäne Staufen XI - feat. Succubus Club (Tribute to Helena Edition) - Vampire LARP meets Club Night
  Orga faer horizon events & Fabrik für Kunst & Kultur e. V.
  Ort Chapel im Stauferpark, Göppingen
(PLZ: 73037, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Vampire
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 9.1.202335 EUR35 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (+ Vampire Grundregeln)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler & 15 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 09.01.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://https://www.facebook.com/events/615433909801603
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Die Succubus Club Tour lockt diesmal mit düsteren Goth Sounds Sterbliche und Unsterbliche in den Night Club „Krypta“ unter der ehemaligen Kirche… …während der Prinz oben im großen Saal die Kinder der Nacht zum Neujahrsempfang lädt. Es wird schon gemunkelt, wer wohl alles sein Versteck verlassen oder gar weite Reisen auf sich nehmen wird, um dieser Einladung zu folgen.
  Eingetragen am 21.12.2022 07:14
  Aktualisiert am 21.12.2022 07:14
  Con-ID 10490
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de