Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 28.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

22.07.2023
Die Spielmannsstube - Sommerfest in Heddasheim
  Orga Mythandria Orga
  Ort Grillhütte Wüschheim
(PLZ: 53881, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Mythandria Traumzeit)
  Art InTime Taverne (für helle Mächte)
  Unterkunft Eigene Zelte (Bitte vorher bescheid sagen!)
  Verpflegung Taverne (Bitte keine eigenen Lebensmittel mitbringen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 22.7.202315 EUR10 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Mythandria Regelwerk)
  Mindestalter ab 1 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 25 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mythandria Kampagne
  Anmeldeschluss 22.07.2023
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.mythandria.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Beginn ab 14:00 Uhr/Diesmal feiern wir ein Sommerfest mit zahlreichen Spielen und Preisgeldern. Die Spielsmannsstube in Heddasheim ist eine gemütliche Taverne im Sanktorium Schönfeld des Königreichs Wiedland. Hier scheint die Welt noch fast in Ordnung zu sein. Das liegt nicht nur an der idyllischen Landschaft mit ihren zahlreichen Weiden, Feldern und Windmühlen, sondern auch daran, dass König Hendrik mit aller Härte gegen die dunklen Mächte der Naggoch in seinem Land vorgeht. Das bedeutet aber nicht, dass es hier keine Abenteuer zu erleben gibt, ganz im Gegenteil. Die Spielmannsstube bietet ihren Gästen unter anderem Musik, Speis und Trank, Würfel- und Kartenspiele sowie geselliges Tavernentreiben. Schaut doch einfach mal dort vorbei, wenn ihr wieder einmal auf der Durchreise zu eurem nächsten Abenteuer seid.
  Eingetragen am 09.03.2023 13:28
  Aktualisiert am 13.07.2023 23:50
  Con-ID 10604
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de