Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 21.Mai.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.05 - 05.05.2024
Esperons Schleier
  Orga Traumfabrik
  Ort Schloss Dreilützow
(PLZ: 19243, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 30.12.2023184 EUR125 EUR
bis 25.3.2024199 EUR125 EUR
bis 1.5.2024215 EUR125 EUR
  Regeln Phönix
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Phönix-Carta
  Anmeldeschluss 01.05.2024
  ConTakt Traumfabrik, eMail: traumfabrik [at] phoenixlarp.de
  Homepage https://www.facebook.com/events/6656978407732537/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine            Xsehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die kleine Cabal Esperon liegt tief im südlichsten Hinterland von Tornum und wurde in den Gemäuern einer verwaisten, ultorianischen Klosterschule gegründet. Die alteingesessene Dorfgemeinschaft zeigt eine große Abneigung gegen die Cabal, es wird gemunkelt, dass dort Dämonen oder sogar Schlimmeres beschworen werden. Doch nun scheint der Kontakt abgebrochen zu sein. Anfragen der Reichscabal bleiben unbeantwortet, und entsandte Boten berichten von verschlossenen und verbarrikadierten Toren. Die ansässige Bevölkerung macht allen bisher entsandten Delegationen das Vorankommen schwer. Und so ruft die paragonistische Cabal zu Rhumar alle Adeligen, Magier und Königstreuen Aklons dazu auf, die Vorfälle in der Cabal Esperon zu erforschen.
  Eingetragen am 02.10.2023 09:19
  Aktualisiert am 07.11.2023 20:12
  Con-ID 10820
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de