Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 05.Feb.2023

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

08.07 - 10.07.2005
Tal der verlorenen Geschichten
  Orga Spiellust
  Ort Jugendzeltplatz Aub
(PLZ: 97239, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Ambiente und Schlachtenteil)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 17.6.200535 EUR15 EUR
bis 7.7.200540 EUR20 EUR
bis 8.7.200545 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert / DkwddK)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Spielt in Quirin / Silbermeerkampagne
  Anmeldeschluss 10.07.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Zum Hintergrund: Hier bittet das klassische Dorf um Hilfe: Sie suchen nach Geschichtenerzähler und Barden wie auch nach Kämpfern und Magiern. Ihr Problem: Durch unglückliche Zufälle (ein Gottesgeschenk und der obligatorische Dunkelmagier, der es für sich haben wollte) laufen viele Geschichten (ja, ihr habt richtig gelesen) ganz real in der Gegend rum, in der die Dorfbewohner einfach nur in Ruhe leben wollen. Diese Plage muss nunmehr bekämpft werden, was am besten mit dem Talent des Geschichtenerzählers geht. Das haben sich die Dorfbewohner allerdings mühevoll abgewöhnt... Eure Aufgabe wird es sein die Dorfbewohner von den frei laufenden Geschichten zu befreien. Allgemeines: Es besteht keine Weltuntergangsgefahr, aber ihr könntet einigen Leuten das Leben leichter machen. Gefahren für Leib und Leben: Nicht besonders gross. Verdienstmöglichkeiten: Das Dorf ist nicht reich, aber man wird im Rahmen seiner Möglichkeiten seine Dankbarkeit ausdrücken.
  Eingetragen am 29.12.2004 14:13
  Aktualisiert am 08.06.2005 02:05
  Con-ID 2203
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de