Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.03 - 17.03.2013
Graf Sebastién von Altburg-Leinigen lädt ein!
(Einladungscon)
  Orga Trawonien-Orga des Bayerischen Liverollenspieler e.V.
  Ort Landschlösschen Rockenbach
(PLZ: 91468, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 Spieler
bis 31.10.201275 EUR
bis 31.12.201280 EUR
bis 3.3.201390 EUR
bis 15.3.2013100 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 38 Spieler (davon noch 6 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.trawonien.de/LeifsollRitterwerden
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Werte Freunde, Der Winter zieht sich zurück und die Tage werden wieder länger. Das Alte ist vergangen und Neues beginnt. Daher lade ich Euch ein vom 15. bis zum 17. Tag des März gemeinsam mit mir ein paar schöne Tage zu verbringen. Traditionell werden in den ersten Tagen des zweiten Quintals, der Zeit Sopharyms, alte Dienstverhältnisse aufgelöst um neue Verpflichtungen einzugehen. Mein Knappe, Leif vom Greutherwald, der mir nun lange Jahre treu und redlich gedient hat, hat sich die Sporen verdient und soll nunmehr in die Reihen der Ritterschaft aufgenommen werden, wie es der Brauch ist. Doch es gibt noch mehr zu feiern. Wie das Schicksal es fügt, vollende ich am 17. des Märzmondes mein siebzigstes Jahr und möchte im Kreise lieber Freunde diesen Tag gebührend, doch ohne großen Pomp und Prunk, feiern. Zugleich möchte ich diese Tage der Entspannung und des Friedens nutzen um diejenigen einzuladen, die sich der Allianz des Lichts verschrieben haben, oder dies vielleicht noch vorhaben.
  Eingetragen am 29.02.2012 09:01
  Aktualisiert am 03.12.2012 22:19
  Con-ID 7529
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de