Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.05 - 12.05.2013
Land und Lehen 2 - In den Krieg
  Orga Eichentempler
  Ort Utopion-Gelände
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (Low-Power, Mid-Fantasy)
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerGSCIT-SL
bis 9.5.201355 EUR40 EUR20 EUR
  Regeln 2Regeln+Opferregel
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 70 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Land und Lehen
  Anmeldeschluss 10.04.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://eichentempler.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine        X    sehr viele
  Beschreibung Schon seit dem Herbstfest vor rund anderthalb Jahren bemüht sich Ritter Arwain Arodon von Weidenau und Pirmasens Verbündete für seinen geplanten Feldzug gegen die Orks zu finden. Einige kommen aus persönlicher Verbundenheit oder weil sie dem Landesherrn noch einen Gefallen schulden. Doch Arwain lockt auch mit anderen Anreizen. Patenten Söldner und Kriegsknechten zahlt er für den Feldzug gutes Silber. Landlosen Adeligen bietet er einen Stück des zu erobernden Landes als Lehen: Land gegen Waffenhilfen. Und auch im Troß wird sich der eine oder andere Glücksritter finden.
  Eingetragen am 06.05.2012 20:36
  Aktualisiert am 10.02.2013 17:29
  Con-ID 7636
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de