Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.01 - 20.01.2013
Sonitus Elementorum - Der Turm 2013 - Treffen der Gelehrten
  Orga Karsten Zingsheim
  Ort Ein Pferdehof - Nordöstlich von Münster
(PLZ: 48282, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 20.12.201275 EUR 
bis 15.1.201385 EUR 
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 50 Spieler (davon noch 40 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 15.01.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Auch wenn ich oft schon glaubte alles in meinem Leben einmal gehört zu haben, so bin ich doch immer wieder erfreut – neugierig derer Dinge, die neu für mich sind, da bin ich nicht anders als unsere Lehrlinge. Ich hoffe dass es dir auch so geht und du die ein oder andere spannende Geschichte oder Erkenntnis mitbringst. Das leckere Essen, das meine Küche immer wieder zaubert, soll ein weiterer Anreiz für dich sein. Aber nicht nur die Forschung gilt es zu beleuchten. Auch habe ich viele Abenteuer in dem letzten Jahr bestritten (mehr als mir gut tun – man wird ja nicht jünger) und wie viel ist geschehen! Ich spreche beispielhaft von den alten Göttern, die nun die erste Drachenwelt heimsuchen… Es gilt Pläne zu schmieden, Bündnisse zu erneuern und ich frage Dich direkt – bist du dabei? Ich freue mich auf Deine Rückantwort. Hochachtungsvoll Magister Magus Magnus Arian – Dar Schattenspringer Leiter der Akademia Sonitus Elementorum zu Telarsien
  Eingetragen am 19.08.2012 20:30
  Aktualisiert am 19.08.2012 20:30
  Con-ID 7789
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de