Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.10 - 06.10.2013
Löwensteyn 4 - Wölfe in Eichenhain
  Orga Eden Amar Orga
  Ort Eden Amar Larpgelände
(PLZ: 19348, Brandenburg / Berlin) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Taverne mit Angebot an Mahlzeiten und Getränken)
  Kosten
 Spieler ZeltNSC ZeltNSC Haus
bis 1.6.201359,00 EUR20,00 EUR30,00 EUR
bis 1.8.201369,00 EUR20,00 EUR30,00 EUR
  Regeln Conquest Regelwerk (siehe Homepage unter dem Punkt Cons.)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 60 NSC (davon noch 28 SC Plätze und 11 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Löwensteyner Kampagne
  Anmeldeschluss 01.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.eden-amar.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung IT: Nicht lange ist es her als wir uns zur Wehr setzten und wir waren siegreich. Die Ketzerhütten wurden ausgeräuchert die Gefangenen befreit, die Hexen brannten und ihr Meister wurde im Hexensumpf gebannt. Alle seine Geheimnisse wurden gelöst. Alle? –Nein. Zwar wurde der Fluch über die Gruft des Chevaliers Leon gebrochen, aber es scheint gar als würde der Hexenmeister von Eichenhain weiter sein Unwesen treiben. Immer wieder verschwinden Dorfbewohner und Reisende und kehren als Wiedergänger zurück. Und jede Nacht Heulen die Wölfe und ihr Heulen wird stetig lauter…
  Eingetragen am 10.10.2012 20:09
  Aktualisiert am 14.07.2013 16:08
  Con-ID 7887
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de