Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 19.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

02.03.2013
The Duke Aleister´s - Intime-Taverne
  Orga Nachtraben-Orga
  Ort Hotel Tack am Central Taverne zum alten Recken
(PLZ: 42653, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Unbekannt
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Haus
  Verpflegung Unbekannt (Essen nach Karte)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 02.03.20135 EUR 
  Regeln DragonSys Classic (+ Hausregeln)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://nachtrabenlarp.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung The Duke Aleister`s“ Intime Info: Lang und beschwerlich war eure Reise bisher, Regen und Wind eure ständigen Begleiter. „Ein ganz normaler dargenischer Sommer“ versicherte George, der dargenische Reiseführer, als er in eure missmutigen Gesichter schaute. Er tröstete euch damit, dass der Weg nun, da ihr in der Hafenstadt Ravenglass angekommen wart, die unter dem Protektorat eines gewissen Lord Bendrock stand, nicht mehr weit sei. In den bequemen Daunenbetten, von denen George jedes Mal geschwärmt hatte, wenn die Beschwerden und Flüche eurerseits über die ungemütlichen Temperaturen wieder zunahmen, wolltet ihr euch von den Strapazen der Reise erholen. Und da tauchte es wirklich direkt vor euren Augen auf, ein für diese Gegend sehr prunkvolles Gebäude, deren erleuchtete Fenster einladend die lang ersehnte Wärme ausstrahlten: Die Taverne „The Duke Aleister`s“. Schlafplätze auf Anfrage unter: nachtraben@hotmail.de
  Eingetragen am 11.01.2013 14:26
  Aktualisiert am 11.01.2013 14:26
  Con-ID 8069
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de