Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

04.10 - 06.10.2013
LYOSAN 2 - ~Trommeln in der Tiefe~
  Orga L´Anguille Orga
  Ort Schloss Oberwerries
(PLZ: 59073, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Anfänger- / Einsteiger-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Vollverpflegung (inklusive Nicht-Alkoholischer Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.201335 EUR25 EUR
bis 30.6.201340 EUR25 EUR
bis 31.8.201345 EUR25 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Lyosan-Kampange
  Anmeldeschluss 31.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Stille liegt über dem kleinen Fischerdorf, welches seit dem letzten Blätterfallen errichtet wurde. Einige Rauchsäulen zäumen noch den Wegesrand, wo dereinst kleine Gehöfte standen. "Sergeanté, es scheint alles ruhig zu sein, in dieser Nacht, oder?" sprach der alte Hauptmann und schaute in das junge Gesicht vor ihm. "Aye, Hauptmann, alles ruhig. Dieses Rattenpack kommt zwar noch vereinzelt bis an die Mauern, doch hat der Winter sie wohl ruhen lassen." Beide schauten über die Mauer des Wehrdorfes in die Nacht. Langsam spürten sie ein Beben in der Erde, welches sich rhythmisch verstärkte. Der alte Hauptmann schaute in das Gesicht seines Sergeanté. "Sie. . . . . . . kommen!" Anmeldung bitte über Lyosan@gmx.de
  Eingetragen am 27.01.2013 17:30
  Aktualisiert am 22.07.2013 11:46
  Con-ID 8101
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de