Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 20.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

16.02.2013
The Gran Paradiso Roadhouse Club 02/13
  Orga Larp-Art
  Ort Wuppertal
(PLZ: 42285, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Science Fiction (Endzeit)
  Art InTime Taverne
  Unterkunft auf Anfrage
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 16.02.201310 EUR 
  Regeln DKWDK / FATE
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 200 Spieler
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://gran-paradiso.net
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Liebe Leute, wir stecken sozusagen mitten im Umzug, daher findet der Februar-Termin noch einmal in der alten Location statt. Da wir schon einiges abgebaut haben, wird es diesmal in etwa so aussehen, wie beim ersten Termin. Wir können nicht verprechen, daß wir alle Spielangebote (z.B. Cagefight) in vollem Umfang bieten können, dafür werden wir aber das Thema Glücksspiel diesmal ganz groß schreiben, um euch und uns trotzdem einen schönen Abend zu bereiten. Darüberhinaus wird unser Hausmeista™ ein Foto-Special anbieten - 1,50€ pro Bild, solange der Vorrat reicht.
  Eingetragen am 30.01.2013 18:25
  Aktualisiert am 30.01.2013 18:25
  Con-ID 8111
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de