Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Do., 18.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

05.09 - 08.09.2013
Aemberwyn 8 - Vergangen und Vergessen
  Orga Aemberwyn
  Ort Adelmühle in Horgenzell bei Ravensburg
(PLZ: 88263, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung möglich)
  Kosten
 SpielerFestrolleNSC
bis 30.4.201355 EUR35 EUR20 EUR
bis 30.6.201365 EUR40 EUR20 EUR
bis 5.9.201375 EUR40 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 70 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 17 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine (Aemberwyn)
  Anmeldeschluss 31.08.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.aemberwyn.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Aemberwyn hat viel gelitten, doch in den letzten zwei Jahren haben sich Volk und Land langsam erholt. Doch nun richtet sich die Aufmerksamkeit ganz auf den ehemaligen Osten Aemberwyns, die Ansgarer Marschen, eine mehr oder weniger unerforschte und fast unbewohnte, sumpfige Wildnis. In einem klugen Schachzug hatte der König Jaffar ani Asran dem Inselkönigreich Dephilon diesen wertlosen Landstrich versprochen. Ein Vorauskommando Dephilons hat nun einen Teil der Ansgarer Marschen erreicht und in der Nähe eines kleinen Dorfes einheimischer Lehmbauern und Torfstecher einen Tempel und eine Taverne errichtet - als Grundstein einer zukünftigen Siedlung. Doch die Gründung der dephilonischen Kolonie sieht sich großen Gefahren gegenüber! Man hört von einheimischen Echsenwesen, die alle Eindringlinge töten, und noch schrecklicheren Kreaturen, den "Blutleeren". Bereits zwei Expeditionen der Dephilonier sind spurlos im Wald verschwunden! Nun werden Söldner gesucht, um die Gegend zu befrieden ...
  Eingetragen am 11.03.2013 23:40
  Aktualisiert am 16.04.2013 08:26
  Con-ID 8184
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de