Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 29.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.07.2013
Die magische Truhe - Ferienkiste Bassum/Twistringen
  Orga Drachen-Hoehle
  Ort zur Hünenburg, 27239 Twistringen
(PLZ: 27239, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 6.7.2013 0 EUR
  Regeln Unbekannt (Drachen-Höhle Regelwerk)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 20 Spieler & 10 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 10 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 06.07.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://drachen-hoehle.de/index.html
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung „Die Magische Truhe“ ist eine Aktion in Kooperation mit der Frienkiste Bassum und Twistringen. Hierfür suchen wir noch einige NSCs um den Kids unser Hobby etwas näher zu bringen. Dies ist die Geschichte: Endlich war es Jenas gelungen die geheime Karte zu finden. Diese Karte würde Ihm den Weg zu dem Schatz weisen, von welchem Ihm einst sein Vater erzählte. Doch er hatte sich zu früh gefreut, denn noch auf dem Heimweg begegnete er einer Bande von Räubern, die Ihm die Karte abnahm. Aber so leicht wollte Jenas nicht aufgeben, er zog in die nahegelegenen Stadt und bat dort um Hilfe. Schon bald hatte sich eine kleine Gruppe tapferer Abenteurer gefunden, die Ihm helfen wollten. Doch wir es Ihnen gelingen die Karte zurück zu erobern? Finde es heraus und löse das Rätsel der magischen Truhe
  Eingetragen am 03.06.2013 11:23
  Aktualisiert am 03.06.2013 11:23
  Con-ID 8309
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de