Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 31.Jan.2023

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.07 - 17.07.2005
OrcThing 5 - Call to the Arms
  Orga Das Ooops-Team
  Ort Zeltplatz Aub
(PLZ: 97239, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.7.200530 EUR10 EUR
bis 17.7.200540 EUR15 EUR
  Regeln Alle gängigen Regelwerke
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 120 NSC (davon noch 60 SC Plätze und 60 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Ork-Land-Kampagne
  Anmeldeschluss 13.07.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Rückblick: Die letzten Jahre hat die Göttin Arania, die Göttin des Waldes und des Lichtes, versucht die immer wieder kehrenden Orc-Things zu vereiteln. In ihren Augen achten die Orcs weder das Leben noch sind sie Kreaturen des Lichtes sondern der Finsternis, so dass dieses Volk ausgelöscht werden muss. Die Heere des Lichtes wurden tief ins Herzen der Orc-Lande geführt, um die Orcs zu zerschlagen. Doch die Heere des Lichtes wurden von den Orcs geschlagen. Durch die Verluste in den Reihen Ihrer Anhänger wurde auch Arania geschwächt. Dieses Jahr gelang es den Orcs die Ordensburg der Göttin, an den Grenzen der Orc-Lande, zu stellen. Die Burg wurde belagert, genommen und geschliffen. Doch ein Heer aus den Mittellanden eilte zur Hilfe. Das Orc-Heer wurde durch die Wucht des Angriffs geteilt. Ein Teil, in dem Ihr Euch befindet, konnte sich an der Burgruine verschanzen.---Wir haben zwei getrennte Zeltplätze und eine Burgruine. Es wird ein Ork- und ein Menschenlager geben.
  Eingetragen am 15.02.2005 19:23
  Aktualisiert am 08.07.2005 13:52
  Con-ID 2337
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de