Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.04 - 21.04.2013
Xenons Erscheinen
  Orga Donnercon Orga
  Ort Altes Waldbad
(PLZ: 24576, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Unbekannt
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Auch fürr NSC)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.3.201325 EUR0 EUR
  Regeln DragonSys Neues Zeitalter (DNZ)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 60 Spieler & 60 NSC (davon noch 24 SC Plätze und 31 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 16.04.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://donnercon.de/index.php/cons/details/2-xenons-erscheinen
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Lang war deine Reise lang und beschwerlich und nun mit hereinbrechen der Nacht freust du dich das es nur noch ein par Meilen zum nesten Ausenposten der Arme sind. Hier willst du in der Örtlichen Taverne dich aufwärmen und dann nur noch ins Bett fallen. Doch was ist das schlagartig kommt Nebel auf Im Dickicht meinst du eine Höhle zu sähen doch da Rote Augen in der ferne schnell nimm du die Beine in die Hand im Auzenposten werden sie dir einiges erklären müssen
  Eingetragen am 23.12.2012 19:26
  Aktualisiert am 09.04.2013 00:06
  Con-ID 8028
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de