Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.04.2013
Schützenfest in Neu Kantstein
  Orga Phantastische Welten (Zweibrunnen-Orga)
  Ort Grillhütte Nähe Siegen
(PLZ: 57250, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Ambiente-Con / Feier
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC4-14 Jahreunter 4
bis 20.04.201315,00 EUR10,00 EUR5 EUR0 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 30 Spieler & 20 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 14.04.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.phantastische-welten.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Blühende Landschaften und eine prosperierende Großgemeinde Neu Kantstein waren die Ergebnisse der großen Flurbereinigung und der Kommunalwahl in Zweibrunnen. Ulf Zweigebauer, der neue Gemeindevorsteher, hatte viel versprochen und auch viel gehalten. Das Gemeinwesen entwickelte sich und es wurden viele kommunale Einrichtungen aus der Taufe gehoben. Dabei vergaß Ulf natürlich nicht seine ehemaligen Weggefährten aus der Wahl zu berücksichtigen und so entwickelten sich rasch zum Beispiel die kommunale Mühle mit dem ersten Mühlbeigeordneten Kurt Müller oder die kommunale Seilerei mit dem Seildezernenten Toni Seiler. Viel Geld floss auch aus der Kommunenkasse in die vielen Projekte, die Ulf auf den Weg gebracht hatte, wobei die kommunale Förderung lokaler Vereine dabei natürlich nicht vergessen wurde. Als die Töpfe der Gemeinde jedoch immer leerer wurden, musste man sich auf alte Einnahmequellen besinnen. Ein neues Schützenfest würde sicherlich wieder viele Besucher nach Neu Kantstein locken
  Eingetragen am 07.01.2013 22:17
  Aktualisiert am 17.04.2013 22:45
  Con-ID 8058
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de