Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.10 - 13.10.2013
Anduria Erntefest
  Orga Anduria, ehemals Andracor
  Ort Meudelfitz
(PLZ: 29459) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Schlachten-Con
  Unterkunft Hütten (und Zelte)
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCSC Hütte
bis 15.5.201369 EUR15 EUR+15 EUR
bis 15.7.201379 EUR20 EUR+15 EUR
bis 15.9.201389 EUR25 EUR+15 EUR
bis 10.10.201399 EUR30 EUR+15 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 50 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 50 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 10.10.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.anduria.info
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine            Xsehr viele
Magie keine            Xsehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine            Xsehr viele
  Beschreibung Anduria braucht wieder einmal Hilfe. Der Handel floriert, das Land blüht auf. Anduria soll größer werden und so sollen die Grenzen ausgeweitet werden. Am Rande der Baronie der ehrenwerten Baroness Armalia-Josseline von Weißenschwinge befindet sich ein größeres Landgut. Noch in Feindeshand soll es einmal zu Gut Grenzwacht werden. Eure Hilfe wird gebraucht um das Land zu befrieden und dort das Erntefest zu feiern. Doch egal was passiert, es ist davon auszugehen, dass ihr gegen untotes und dämonisches Gezücht kämpfen werdet!
  Eingetragen am 03.04.2013 12:48
  Aktualisiert am 03.04.2013 12:48
  Con-ID 8215
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de