Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.10.2013
Eintagesplot Freiburg
  Orga Larpgruppe Dragonfly Freiburg
  Ort In der näheren Umgebung Freiburg, genaueres wird mit der Anmeldebestätigung bekanntgegeben
(PLZ: 7911x, Baden-Württemberg)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 5.10.20130 EUR0 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mit Anlehnung an Dragonsys)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 15 Spieler & 10 NSC (davon noch 2 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 05.10.2013
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://larpgruppe-dragonfly-freiburg.jimdo.com/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "Seit einem halben Tag war der Jäger nun auf der Spur des Rehs, das er am Morgen angeschossen hatte und nun stand es reglos im halb verfallenen Torbogen einer überwucherten Ruine. Er pirschte sich näher an das Tier an, das ungute Gefühl ignorierend, welches das alte Gemäuer in ihm auslöste, und erlegte es mit einem sicheren Schuss. Dann ging er zu dem Reh und begann es auszunehmen. Er war so vertieft in seine Arbeit, dass er den Schatten nicht bemerkte, der sich ihm von hinten näherte..." --- Wegen seltsamer Vorkommnisse im Gillaerer Forst entsendet Graf Ælfrick von Tanneck eine Expedition. Freiwillige können sich Ritter Gerwin zu Frohenberg, dem Leiter der Expedition, am Rande des Waldes anschließen. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Wir haben bemerkt, dass in der Region wenige Larpveranstaltungen angeboten werden und deshalb beschlossen, selbst eine anzubieten. Wir sind eine noch sehr junge Larpgruppe und haben bisher nur Erfahrungen mit gruppeninternen Cons und Tagesplots.
  Eingetragen am 19.07.2013 22:52
  Aktualisiert am 05.10.2013 21:49
  Con-ID 8382
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de