Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

04.10 - 06.10.2013
puerto castello- tavernencon
  Orga die puerto castello- gruppe
  Ort wirtshaus "zum schwarzen Keiler", weserstr. 9, 3182 nienburg/weser, altstadt
(PLZ: 31582, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne (seefahrer/piraten/fantasy)
  Unterkunft schlafsaal
  Verpflegung speisen und getränke können vor ort bestellt werden
  Kosten
 SpielerNSC
bis 04.10.201310,00 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://puerto-castello.mixxt.de/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT: Als der 15 Tag auf See anbrach meldete der Ausguck der STURMVOGEL „Land in Sicht!“ „Endlich Land“, ging es den Reisenden durch den Kopf. Sie machten sich auf zum Kapitän, der auf dem Achterkastell stand, um ihn zu fragen ob es sich um das Festland oder eine Insel handelte. „Wenn wir auf Kurs sind, ist dies Puerto Castello“ erwiderte der Kapitän. er hatte befürchtet, dass diese Landratten ihn das irgendwann fragen würden, aber er konnte ihnen schlecht sagen, dass er mit meiner Crew nur zu gern in der in der Taverne "zum schwarzen Keiler" ein paar Becher Rum leeren will, um ein paar Waren los zu werden, welche doch von höchst zweifelhafter Herkunft waren, dachte der Kapitän. Er räusperte sich uns fuhr fort „Heute morgen hat mir ein Matrose gemeldet das wir einen Wassereinbruch in der Bilge haben. Daraufhin habe ich den Kurs auf die Insel geändert, dort haben sie eine Werft in der wir die Reparaturen ohne große Verzögerung durchführen lassen können. Durch Gerüchte habe ich gehört das
  Eingetragen am 09.09.2013 11:59
  Aktualisiert am 09.09.2013 11:59
  Con-ID 8445
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de