Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.11 - 10.11.2013
The Black Hand Inn - Larp Taverne
  Orga Puerto Castello
  Ort Ort: Hotel Tack am Central Taverne zum alten Recken Wuppertaler Str 19 42653 Solingen
(PLZ: 42653, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art InTime Taverne
  Unterkunft Haus (Hotelzimmer & Feldbettenplätze)
  Verpflegung Unbekannt (Tageskarte zu günstigen Preisen)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 09.11.20135 EUR 
  Regeln DragonSys Classic (Hausregelwerk)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne keine (Puerto Castello)
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://http://puerto-castello.mixxt.de/
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung IT wird nicht mehr in der Duke Aleister Taverne auf Dargen gepielt sondern in Porto Sotto, einer Hafenstadt von Puerto Castello. Im November wird 2 Tage gespielt, das Tack ist den kompletten Sonntag noch für uns reserviert. IT-Text: Voller Stolz beobachtete Kptn. Dh'arak den Zimmermann beim Anbringen des Schildes an seiner neuen Taverne in Puerto Sotto. "The Black Hand Inn", das war ein guter Name den er sich mit Kptn Morales für ihr neues Etablissement überlegt hatten. "Ob er aus Dargen wohl zusammen mit der restlichen Einrichtung auch noch ein paar trinkfreudige Gäste mitbringt?" "Ihr sollt die Fässer gleich in den Keller bringen, habe ich gesagt, es bringt mir nichts wenn ihr sie einfach nur in den Schankraum stellt, wir erwarten Gäste!" kommandierte Dh'arak seine Crew herum, die damit beschäftigt waren das Schiff zu entladen und Fässerweise Bier und Rum in die Schänke zu rollen. "Das wird ein großes Fest!" Kosten: Eintritt 5 Euro Übernachtung: Orga anschreiben oder Telefon
  Eingetragen am 18.10.2013 13:43
  Aktualisiert am 18.10.2013 13:43
  Con-ID 8513
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de