Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 19.Mär.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.12.2021
Ihr Mörderlein, kommet! - ▸ Murder-Mystery Challenge
  Orga Private Mystery
  Ort Phönixburg, Rollnerstraße 135 90408 Nürnberg
(PLZ: 90408, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Krimi (1920er)
  Art Murder Mystery Party
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Teilverpflegung (inkl. Buffet, zzgl. Getränke)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 10.12.202159 EUR 
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 30 Spieler
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage https://www.private-mystery.com/murder-mystery-events/ihr-moerderlein-kommet/fa9f951d0c171091692f658124e39149/
  Kategorisierung
Ambiente Unbekannt
Kämpfe Unbekannt
Magie Unbekannt
Rätsel Unbekannt
Schlachten Unbekannt
  Beschreibung Cornwall, 1920 Wem kann einer noch trauen, der es zu Geld und Ansehen gebracht hat und nun dem Tod geweiht ist?! Der buckligen Verwandtschaft, die zur letzten Geburtstagsfeier des Selfmademillionärs erscheint, wohl kaum. Denn wie es aussieht, geht mindestens einer von ihnen über Leichen und versetzt damit alle Anwesenden in Angst und Schrecken. Vor Jahren haben sie alle noch über Nicolas Conmans Erfindung - einem Ventil für Toilettenspülungen - gelacht. Doch dann wurde er damit buchstäblich stinkreich. Inzwischen sinnt jeder von ihnen, auf eigene kreative Weise, an sein Vermögen zu gelangen. Was denkst Du - kommst Du rechtzeitig dahinter, was die anderen im Schilde führen, ehe es Dir selbst an den Kragen geht? Oder führst Du die anderen an der Nase herum um sie, einen nach dem anderen, aus dem Weg zu räumen? Spiel mit und finde heraus, wie viel Mörder in Dir steckt!
  Eingetragen am 19.10.2021 01:13
  Aktualisiert am 19.10.2021 01:13
  Con-ID 9984
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de