LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 06.Jul.2022   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
10116 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

06.07 - 09.07.2023
Falkensteiner Mitternachtsball - Hofhaltungscon in Galladoorn
  Orga Laura Hauser & Marc Hüppeler
  Ort Burg Stahleck
(PLZ: 55422, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung (mit Festbanketten)
  Kosten
 Spieler EZSpieler DZSpieler MBZSC BediensteteNSC
bis 30.9.2022244 EUR224 EUR204 EUR145 EUR50 EUR
bis 31.1.2023254 EUR234 EUR214 EUR155 EUR65 EUR
bis 15.6.2023274 EUR254 EUR234 EUR175 EUR80 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 120 Spieler & 3 NSC (davon noch 3 SC Plätze und 2 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 15.06.2023
  ConTakt Yari, eMail: mod762 [at] aol.com
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Dem Adel der Reiche sei meine Einladung zum Falkenball nach Galladoorn verkündet Unter dem jungen Mond des Heumonats im 23. Regierungsjahr von Viviane, Königin über das geeinte Königreich Galladoorn lade ich Euch an meinen Hof zu prunkvoller Festlichkeit, zu Speiß‘ und Trank sowie heiterem Tanz und Kurzweil! Lasst uns fröhlich sein und lasst uns schmausen, lasst uns tanzen und die Höfichkeit, die Minne, Wehrhaftigkeit und die Gastlichkeit feiern! Gestattet meinem Haus, Euch die Sitten und Gebräuche der Eichenprovinz in Galladoorn vorzustellen! Am heutigen Tage seien Königinnen und Könige, Fürsten, Barone, hoher und niederer Adel und Tross geladen nach Freienfels in der Provinz Waldbrunn an unseren Hof, Seid uns Gast und willkommen! #Wenn ihr euch anmelden möchtet schreibt uns gern eine Email, wir senden euch dann alles Wichtige zu! Wir freuen uns auf euch!
  Eingetragen am 22.05.2022 13:28
  Aktualisiert am 08.06.2022 12:33
  Con-ID 10213
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap