LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Mi., 12.Dez.2018   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
8946 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.11 - 11.11.2018
Chroniken von Westfurth 9 - Ein Bündnis zu jedwedem Ende
  Orga Westfurth Orga
  Ort Jugendfreizeitanlage Meudelfitz
(PLZ: 29456, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Hütten (und eigene Zelte)
  Verpflegung Keine Verpflegung (NSC Vollverpflegung)
  Kosten
 Spieler/ZeltSpieler/HütteNSC/VollverpfNSC/Bett/VollverpflSC/Vollverpfl.
bis 15.8.201865 EUR85 EUR15 EUR25 EUR24 EUR
bis 1.11.201875 EUR95 EUR15 EUR25 EUR24 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 150 Spieler & 60 NSC (davon noch 22 SC Plätze und 15 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 31.10.2018
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Dunkelheit umgibt die Wanderer auf ihrem Weg durch den dichten Wald. Die Banner von Westfurth werden durch die starken und siegessicheren Helden empor getragen. Es ist ein Heerzug in den Sieg, denn wir müssen erfolgreich sein. Ein Jahr zuvor gelang es, dem Chaos einen in ihren Augen würdigen Diener zu opfern. Massenhaft überrannten die Horden des Khans jene die sich ihnen in den Weg stellten. Ein Bündnis aus unermüdlichen Dienern des Lichts vereinte sich und unter Aufwendung aller verfügbaren Kräfte stellten sie sich dem Chaos entgegen. Die Zauberer und Paladine arbeiteten Hand in Hand und konnten verhindern, das Westfurth vollständig unterjocht wurde. Aber die Streitkräfte des Chaos waren trrotzdem siegreich und es gelang ihnen, was nicht hätte gelingen dürfen. Es wurde ein Prinz des Chaos durch das Blutopfer ihres Heerführers und unzähliger Krieger beschworen. Nun ist es eine Frage der Zeit, wann und wo er sich zeigen wird. Doch hier in Westfurth wird es beginnen und wir müssen ihm a
  Eingetragen am 25.05.2018 23:09
  Aktualisiert am 08.10.2018 08:45
  Con-ID 8709
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap