LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

So., 08.Dez.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9427 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.08 - 06.09.2020
Blutmond Con 02 - Ein neuer Anfang
  Orga Gebrüder Blutmond LARP Orga
  Ort Hohe Asch 1A
(PLZ: 32699, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Low Fantasy Larp (Witcher Like)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Unbekannt
  Kosten
 SpielerNSCSpringer SC
bis 31.1.202070 EUR25 EUR50 EUR
bis 1.3.202080 EUR30 EUR60 EUR
bis 1.5.2020100 EUR35 EUR80 EUR
bis 1.7.2020110 EUR40 EUR90 EUR
bis 29.8.2020120 EUR45 EUR100 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (DKWDDK Akzeptiert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 75 Spieler & 25 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 25 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Prizraki
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Marco Müller, Ottenhausener Str. 17, 32839 Steinheim, eMail: bhemoth [at] gmx.de
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Die erste 10 Tages Con der Gebrüder Blutmond ist vorbei. Alles scheint nun ruhig zu sein. aber wird es auch so bleiben? Trailer https://www.youtube.com/watch?v=BdfIU-D4FYo&t=5s FB Gruppe: https://www.facebook.com/groups/BlutmondLARP/ HP: https://gebrueder-blutmond.forumieren.de/ Die Handlung unserer Con´s wird als fortlaufende Kampagne geplant und spielt in einer eigenen doch von „The Witcher“ angehauchten Fantasy Welt. Dies bedeutet dass jede Con in sich selbst zwar abgeschlossen sein wird, jedoch jede Folgecon der Blutmond Orga auf die vorige Con aufbauen wird. Bekannte NSC´s werden wiederkehren, mitwachsen oder sterben und im Folge Jahr werden immer noch die Auswirkungen wirksam sein. Keine Con der Blutmond Orga wird ein wahllos dahingebrezeltes sein. Auch wenn diese in sich abgeschlossen sein werden. Dies bedeutet, wir bespielen nicht DIE Witcher Welt, nur eine Welt welche so ähnlich ist... was heist Low Fantasy also eine Welt vergleichbar mit the Witcher oder vielleicht auch Cona
  Eingetragen am 16.11.2019 17:56
  Aktualisiert am 20.11.2019 00:02
  Con-ID 9544
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap