LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Sa., 24.Aug.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9272 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.03 - 13.03.2011
Rote Drachen 2 - Spiel mit dem Feuer
  Orga Rote Drachen Orga
  Ort 10 km südlich von Flensburg
(PLZ: 24997, Schleswig Holstein / Hamburg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Taverne)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Teilverpflegung (Frühstück für alle und Vollverpflegung für NSCs)
  Kosten
 SpielerNSCConzahler SCConzahler NSC
bis 31.10.201035 EUR20 EUR  
bis 15.12.201045 EUR20 EUR  
bis 5.3.201155 EUR25 EUR  
bis 11.3.2011  65 EUR30 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 70 Spieler & 40 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss 05.03.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.rote-drachen-soeldner.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Einen Tagesmarsch entfernt mühte sich eine Gruppe durch den Schnee. Wind und Wetter machten ihnen die Reise nicht leicht. Seit Tagen waren sie nun schon unterwegs, immer wachsam, doch bis zum Hafen war es noch weit. Immerhin wurden sie gut bezahlt. Ihr Schutzbefohlener hatte einen mächtigen Feind, doch er zahlte auch gut. Nun hielt eben jener die Gruppe an. „Seht Ihr dort die Taverne? Dort wollen wir ein paar Tage rasten und uns erholen. Eine Söldnertruppe nutzt diese Taverne als Hauptquartier, dort gibt es noch mehr Krieger, dort werden wir ein paar Tage sicher sein.“ Ein junger Krieger trat vor. „Herr, ich habe Schlimmes über diese Gegend gehört! Vor zwei Jahren…“, doch er wurde unterbrochen. „Was vor zwei Jahren war, interessiert mich nicht, und ich gebe nichts auf Gerüchte. Sonst widersprach ihm niemand und so gingen sie weiter zu der Taverne, die etwas abseits des Dorfes, aber doch nahe an der Handelsstraße lag. Doch würden sie dort wirklich sicher sein? (Mehr auf der Homepage!)
  Eingetragen am 11.06.2010 22:29
  Aktualisiert am 04.01.2011 17:40
  Con-ID 6288
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap