LARP-Netz   | LarpKalender | Larpinfo | Larp-Welt | LarpFAQ | Larp-Bilder | Larp-Chat | LarpEvents | Larp-Planung | LarpWiki | LARPzeit

Di. 17.Sep.2019   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
News
Anleitung
Nutzungsbedingungen
LARP-FAQ
Links
Entführe den LARP-Kalender
Meine Banner
Sitemap
Impressum

Statistik
9297 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

24.04 - 26.04.2020
Aranientreff 22
  Orga Teutonia-SL
  Ort JH Burg Blankenheim
(PLZ: 53945, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Mittelalter
  Art Hofhaltung
  Unterkunft Burg / Schloß (Jugendherberge)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.10.2019109 EUR 
bis 31.12.2019119 EUR 
bis 29.2.2020129 EUR 
bis 24.4.2020139 EUR 
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 60 Spieler (davon noch 50 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 24.04.2020
  ConTakt Markus Walkenhorst, Schacht-Kronprinz-Str.71, 45359 Essen, Tel.: 0201 651644, eMail: teutonia-sl [at] gmx.de
  Homepage http://teutonia-sl.de
  Kategorisierung
Ambiente FeierconX            Plotjagd
Kämpfe keineX            sehr viele
Magie keineX            sehr viel
Rätsel keineX            sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Werte Freunde des schönen Araniens, es sind doch schon einige Jahre ins Land gezogen, seit ich zurück an den Tecklenburgischen Hof kehren konnte und in all diesen Jahren hat kein Fest mehr die Mauern meiner Familienburg erhellt. Nun steht der Herbst vor den Toren und wartet darauf, Aranien in bekannte Herrlichkeit zu tauchen. Aber nicht nur auf den Feldern weht frischer Wind, auch in Tecklenburg selbst hat sich einiges getan, wie einigen von Euch womöglich bekannt sein mag. Denn Gräfin Annabell hat sich entschieden zur kommenden Jahreswende die Regierungsgeschäfte niederzulegen und sich zurückzuziehen und mir die ehrenvolle Aufgabe übertragen, Tecklenburg zu führen. Und so möchte ich, den nächsten Frühling nutzen um Politisches mit Amüsantem zu verbinden, indem ich Euch hiermit zu meinem ersten Frühlingsfest nach Tecklenburg herzlich einlade und mich freue, Euch dort sowohl als Gastgeberin als auch als Gräfin von Tecklenburg begrüßen zu können.
  Eingetragen am 01.09.2019 12:08
  Aktualisiert am 01.09.2019 12:08
  Con-ID 9414
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2016 Impressum | Sitemap