Mo., 29.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11039 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

18.04 - 20.04.2006
Tremonien - Provinz zum hohen Bruch
  Orga Epi Zentrum Orga (Ein Projekt der JFS Hombruch - Das Epi Zentrum)
  Ort Burg Husen
(PLZ: 44265, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft SC's eigene Zelte, NSC's in der Burg
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 28.2.200630 EUR20 EUR
bis 9.4.200635 EUR25 EUR
bis 18.4.200640 EUR30 EUR
  Regeln DragonSys Neues Zeitalter (DNZ)
  Mindestalter ab 14 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 30 NSC (davon noch 13 SC Plätze und 19 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 18.04.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.only-4-us.de/gwoc/gportal.aspx?module=gforum&gfname=only4usnews&folder=1&thread=30&action=shownewscomments&design=only4us
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine  X          sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Ihr seid auf dem Weg zum großen Turney in Tremonia, der Hauptstadt Tremoniens, und wollt in dem Gasthaus "zur wilden Sau" nächtigen. „Du willst Abenteuer erleben? Was sitzt du dann noch hier rum?" Auf zu unserem Einsteigercon, hier erwarten euch Plots, Rätsel, Kämpfe, Abenteuer und Ambiente. Es wird für jeden Charakter was dabei sein. Allerdings sollte euer Charakter an nicht mehr als an zwei bis drei Con's teilgenommen haben. "Du sitzt ja immer noch vor deiner ZAUBERRECHENMASCHINE. Jetzt aber los! Sonst wird das nichts mehr ..." WICHTIG: Da es sich oben nicht eintragen lässt hier der Hinweiss dass SC's nicht älter als 21 Jahre alt sein sollten. Für NSC's ist die Grenze nach oben offen.
  Eingetragen am 17.01.2006 20:05
  Aktualisiert am 16.04.2006 10:56
  Con-ID 2950
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap