Sa., 27.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11036 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

15.07 - 17.07.2011
Dunkle Pfade 2 - Der Pakt
  Orga Nachtfalken Fantasy Conventions e.V.
  Ort Bexbach - Utopion Gelände
(PLZ: 66450, Saarland) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Schlachtelementen)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Wasser gratis)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 31.12.201040 EUR15 EUR
bis 28.2.201150 EUR15 EUR
bis 30.4.201160 EUR15 EUR
bis 30.6.201170 EUR15 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (mit Regelergänzungen)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 75 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Unbekannt
  Kampagne Mittellande Kampagne ((bald))
  Anmeldeschluss 30.06.2011
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://nachtfalken.npage.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine          X  sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Fast drei Monate sind nun vergangen, seit die erste Expedition von der Insel zurückkehrte. Von der anfänglichen Euphorie ist nichts mehr zu spüren. Dafür sitzt das dort erlebte noch viel zu tief in deinen Erinnerungen. Wenigstens lassen deine Albträume allmählich nach… Nichts desto trotz war es kein voller Misserfolg. Auch so Manches konnte erreicht und geborgen werden und nicht jeder verließ den Strand mit größter Erleichterung, sondern auch dem ein oder anderen gut gefüllten Beutel. Nun hast du von den Aushängen gehört, die in den Tavernen die Runde machen. In wenigen Tagen soll die zweite Expedition aufbrechen. Also benötigen die Ishta sicher wieder Hilfe gegen Urlock Gaur‘s Schergen. Noch wenige Schritte und da erkennst du schon einen Aushang am Eingang einer der vielen Hafenspelunken… „Dieser Aufruf richtet sich an all jene, die uns schon das letzte Mal so tapfer zur Seite gestanden haben. Aber auch an alle Frauen und Männer, die sich nicht zu schade sind, den Kampf gegen das
  Eingetragen am 15.11.2010 17:15
  Aktualisiert am 08.05.2011 20:14
  Con-ID 6583
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap