Sa., 27.Apr.2024   Druckansicht  
LARP-Termine
LARP-Termine suchen und anzeigen
Neuen Termin eintragen
Alte Termine (bis 2000)
Sonstige
Anleitung
Nutzungsbedingungen
Sitemap
Impressum

Statistik
11036 Termine in der Datenbank

  LARP-Termine > 

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

10.09 - 12.09.2010
Die Häuser der Priore - Das Ende der Flucht
  Orga Prior Orga + Untrstützung von den Waldläufern
  Ort Jugendzeltplatz
(PLZ: 67714, Rheinland-Pfalz) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (Ambiente - Con)
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSCHändler
bis 31.8.201035 EUR5 EUR5 EUR
bis 9.9.201040 EUR5 EUR5 EUR
bis 10.9.201045 EUR10 EUR5 EUR
  Regeln DragonSys 2nd Edition (Modifiziert)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 150 Spieler & 50 NSC (davon noch 110 SC Plätze und 40 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Prior - Kampane
  Anmeldeschluss 10.09.2010
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung „Lange seid ihr gereist, um etwas zu erfahren oder zu bewirken und ihr habt einiges erlebt in eurem Leben. Einige von euch sind auf der Flucht aus unterschiedlichsten Gründen und andere wollen einfach noch mehr entdecken. Deswegen hört mir zu, denn es gibt ein Reich am Ende eines Horizonts das auf euch wartet und euch nicht nur neue Chancen verspricht, sondern auch inneren Frieden euch geben kann. Denn am Rande dieses Reiches befindet sich eine Waldinsel und dort soll es ein Treffen geben wovon nur die wenigsten der Menschenreiche wissen. Ich kann euch nicht sagen um was es in dieser Zusammenkunft gehen wird, doch angeblich sollen auch Händler, die unterschiedlichsten Abenteuer, hochrangige Adlige sowie einige Zauberwesen dort erscheinen um an diesem Treffen teilnehmen zu können. Gerüchten zufolge soll es bei dem Treffen um einen Schatz gehen aber auch um das erwerben und erlernen neuer Fähigkeiten…aber ihr wisst ja wie das mit den Gerüchten ist."
  Eingetragen am 05.08.2010 15:30
  Aktualisiert am 06.09.2010 10:53
  Con-ID 6366
 

 

Zurück zur Suchmaske

 

© 2005 - 2023 webmaster@larpkalender.de Impressum | Sitemap