Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mi., 17.Jan.2018

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.09 - 23.09.2018
Veste Nyestadt 9 - Die Wahl der Qual
(Einladungscon)
  Orga Orden des Blutmondes - Orga
  Ort Haus Veste Nyestadt
(PLZ: 51702, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Vollverpflegung (Mittags Snacks)
  Kosten
 Spieler HausSpieler ZeltNSC HausNSC ZeltHelfer Haus
bis 31.10.201799 EUR90 EUR35 EUR25 EUR20 EUR
bis 15.2.2018110 EUR100 EUR40 EUR30 EUR25 EUR
bis 31.5.2018120 EUR110 EUR45 EUR35 EUR30 EUR
bis 5.9.2018130 EUR120 EUR50 EUR40 EUR35 EUR
bis 21.9.2018150 EUR140 EUR70 EUR60 EUR60 EUR
  Regeln DragonSys Classic (mit Modifikationen)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 70 Spieler & 35 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 8 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Veste Nyestadt
  Anmeldeschluss 01.09.2018
  ConTakt Manfred Knoch, Friedensstr. 34a, 51643 Gummersbach, eMail: info [at] ordendesblutmondes.de
oder
Ingrid Knoch, Friedensstr. 34a, 51643 Gummersbach, eMail: ingrid.knoch [at] gmx.net
  Homepage http://ordendesblutmondes.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Nachdem der Herr der Plagen erneut zurückgeschlagen wurde,kehrt der Alltag nach Nyestadt zurück.Doch die Schatten der Vergangenheit ziehen erneut auf.Alles beginnt als der Vogt abends in seinem Arbeitszimmer sitzt und die Rede zur Amtseinführung seines Nachfolger verfasst. Ein kalter Hauch zieht durch das geöffnete Fenster und die Kerzen erlöschen.Als er sich umblickt erkennt er im Mondlicht,ein bekanntes Gesicht."Babara?"Schweiß tritt Ihm auf die Stirn."Ja,geliebter Bruder,ich bin es"zischt die Frau boshaft."Dachtest Du ich würde Deinen Verrat vergessen und meine Rache?".Hackenberg sinkt in seinem Sessel immer mehr zusammen."Bist Du hier um mich zu töten?",flüstert er. "Ich werde Dich töten,aber nicht heute.Heute brauche ich Deine Hilfe..." Als die Frau gegangen ist,erhebt er sich um das Fenster zu schließen.Im Mondlicht sieht er den Schatten eines Schakals am Waldrand entlang huschen."ich habe ein ganz mieses Gefühlt" murmelt er,entzündet die Kerzen & setzt mehrere Schriftstück auf.
  Eingetragen am 13.06.2017 13:27
  Aktualisiert am 12.10.2017 19:19
  Con-ID 10661
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 , webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de