Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

27.08 - 29.08.2004
Chamberlords 8 - Die Expedition
  Orga Chamberlords
  Ort Gebelehof bei Wolfach
(PLZ: 77709, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Frühstück am Sa. und So. gegen Aufpreis möglich, Taverne vorhanden)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 27.08.200435 EUR20 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 50 Spieler & 50 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 45 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 09.08.2004
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.chamberlords.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung Ihr bekommt folgenden Anschlag zu lesen: Ich, der ehrenwerte Händler Günther Mellowed, aus Taubenweiler, suche für meine wohl durchdachte Expedition in das Herz des gefürchteten Purpurwaldes, mutige und kluge Gefährten die mich in das Unbekannte des Waldes begleiten wollen. Egal ob ein Mann des Geistes, der Waffen oder der Magie. Alle seid Ihr dazu geladen euch mir anzuschließen. Es soll euer Schaden nicht sein. Auch ihr Frauen und Männer der Unterhaltung und Muse seid willkommen. Wer mich kennt weiß wie ich Euch schätze. So soll jeder der bereit ist mir aus Überzeugung zu folgen oder jeder der mir seine Dienste für bare Münze anbieten will, am 27. Tage des 8. Mondes an den Rand des Waldes, westlich von Demstett, kommen. Dort wird mein kleines und bescheidenes Lager sein und ich werde auf euch warten. Weitere Infos und Anmeldungen auf der HP!
  Eingetragen am 21.04.2004 02:43
  Aktualisiert am 05.07.2004 13:37
  Con-ID 1503
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de