Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

Okt 2004
(Vorankündigung)
Vampire The Requim LIVE - "Die erste Nacht in der Domäne Bremen"
  Orga " (Markus&Jan)"
  Ort Innenstadt von Bremen
(PLZ: 28199, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Vampire (The Requim)
  Art Monatliches Treffen
  Unterkunft keine Unterbringung
  Verpflegung Keine Verpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.10.20043 EUR 
  Regeln Eigenes Regelwerk
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 40 Spieler & 5 NSC (davon noch 30 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Domänenspiel
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon    X        Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung "Eine komische Sache ist es mit Bremen nicht einer der Vampire die dorthin gesandt worden sind lebend zurück gekehrt. Einige von ihnen den es gelungen war der Stadt zu entkommen waren dem Wahnsinn nah und flüchteten sich in die Einsamkeit Im Sommer 2004 kehrten einige Kainiten aus Bremen zurück und berichteten das alles in Ordnung wäre und niemand der ihnen Probleme machte in der Stadt sei. Daraufhin macht ihr euch auf....." Wir planen ein regelmäßiges (Monatliches) Vampire Live Spiel in Bremen. Wir suchen interessierte Spieler die Intresse an Intrige und dem Vampire sein haben. Das Regelwerk ist ein eigenes das auf dem neuen Vampire Regelwerk basiert. Nähere Informationen folgen dann über Email.
  Eingetragen am 01.09.2004 09:29
  Aktualisiert am 05.09.2004 08:44
  Con-ID 2004
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de