Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

11.11 - 13.11.2005
Keshiki 19 - Die Zeremonie
  Orga Keshiki.e.V.
  Ort Jugendhaus Kugelbach
(Bayern)
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 NSCEtaHininSamurai
bis 1.7.200520 EUR20 EUR30 EUR40 EUR
bis 1.9.200520 EUR25 EUR35 EUR45 EUR
bis 1.11.200525 EUR30 EUR35 EUR50 EUR
bis 11.11.200525 EUR35 EUR40 EUR55 EUR
  Regeln Eigenes Regelwerk (Keshiki V3)
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 25 Spieler & 20 NSC (davon noch 12 SC Plätze und 5 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss 11.11.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.keshiki.org
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine    X        sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Es war Nacht, als dich der Clansdaimyo zu einer Audienz beorderte. Schon beim Eintreten musterte er dich von oben bis unten. Jede Bewegung, jeder Teil der Begrüssungszeremonie wurde genauestens beobachtet. "Ich habe dich rufen lassen, weil ich eine wichtige Aufgabe für dich habe. Diese Schriftrolle kam vor einigen Tagen aus Kyoto. Sie trägt das Mon des Tenno. Unsere Gelehrten haben lange gebraucht, um diese Verschlüsselung zu entziffern. Doch der Inhalt ist mehr als verwirrend. Ich habe dich ausgewählt, der Sache auf den Grund zu gehen. Nimm diese Schriftrolle und vertrete die Interessen unseres Clans." Das Larp "Die Zeremonie" handelt von der spirituellen Seite Keshiki's. Diesmal geht es um Stellenwerte, Bushido und die Ahnen. Aber es werden auch die üblichen Elemente, wie Ambiente, Kampf & Rituale, eingebunden sein. Alles in allem wird es ein nettes Abenteuer, dass von den Spielern und Spielerinnen so einiges abverlangt. Folge den spirituellen Pfaden Keshiki's.....
  Eingetragen am 27.11.2004 18:09
  Aktualisiert am 17.08.2005 09:02
  Con-ID 2141
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de