Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Di. 30.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

20.05 - 22.05.2005
Im Auge des Zorns
  Orga Liom Fein e.V.
  Ort Sausthal bei Kelheim
(PLZ: 93346, Bayern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 5.5.200550 EUR25 EUR
bis 19.5.200555 EUR25 EUR
bis 20.5.200565 EUR25 EUR
  Regeln That's Live (9. Edition mit leichten Änderungen)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 70 NSC (davon noch 80 SC Plätze und 60 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.liom-fein.de.ms/
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon            XPlotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine          X  sehr viele
  Beschreibung Die Krone Liom Fein´s ruft alle Freunde und Verbündete dazu auf, sich an einer weiteren Expedition auf die Insel Jaiman anzuschließen. Auch diejenigen, die uns ihr Schwert für Gold zur Verfügung stellen sind willkommen. Für ihre Entlohnung sorgt die Heeresverwaltung Liom Feins. Aus Berichten unseres Geheimdienstes geht hervor, dass der Feind in ein Territorium vorgedrungen ist, welches bisher als vollkommen belanglos galt. Doch offensichtlich hat sich dies geändert, denn warum sollte sonst einer der Nechtam persönlich auf seine Anwesenheit gedrängt haben. Es scheint Eile geboten! Mehr Informationen erhaltet Ihr bei uns per Mail oder auf www.liom-fein.de.ms/. Im Auge des Zorns wird ein sehr plotorientierter Abenteuercon im Stile unserer alten Veranstaltungen (Bürde I und II, Gabe des Sängers), womit die alten Hasen bereits wissen, dass auch das Kampfelement nicht zu kurz kommt. Ich hoffe, wir sehen uns! (Noch 25 von 100 SC Plätzen frei)
  Eingetragen am 13.01.2005 14:58
  Aktualisiert am 26.04.2005 12:48
  Con-ID 2232
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de