Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

09.09 - 11.09.2005
Die dunklen Zeiten 2 - Die Quelle des Todes
  Orga Tyrnomar Orga
  Ort Dreibrunnenwiese Mosbach Baden ca. 50 km von Heidelberg
(PLZ: 74821, Baden-Württemberg) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Eigene Zelte
  Verpflegung Selbstverpflegung (Vollverpflegung gegen Aufpreis)
  Kosten
 SpielerNSCVollverpflegung
bis 1.6.200530 EUR15 EUR+15 EUR
bis 1.9.200540 EUR15 EUR+15 EUR
bis 9.9.200550 EUR15 EUR+15 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (mod. DragonSys)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 100 Spieler & 50 NSC (davon noch 50 SC Plätze und 20 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Tyrnomar Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.tyrnomar.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine          X  sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keine    X        sehr viele
  Beschreibung "... bis vor einigen Wochen war hier alles ganz normal, wir hatten was wir zum Leben benötigten. Dann auf einmal geschah das Unmögliche. Unser Tempel wurde entweiht, und nun scheint sich unsere Göttin gegen uns zu verschwören. Immer häufiger verschwinden Dorfbewohner, das Wasser des Baches ist ungenießbar, und dann noch diese ständigen Überfälle. Wir wissen nicht mehr, was wir noch tun können, und das ausgerechnet vor dem großen Fest der Erneuerung. Ich bitte euch, helft unserem Dorf." Die dunklen Zeiten II ist ein Larp mit vielen Möglichkeiten, es ist für jeden was dabei. Unser Motto lautet, schönes Rollenspiel und sehr viel Spaß...
  Eingetragen am 31.03.2005 14:31
  Aktualisiert am 31.08.2005 19:13
  Con-ID 2440
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de