Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

19.08 - 21.08.2005
17. Spieletreff - DasTal des Königs
  Orga Spieletreff Wülmersen
  Ort Wasserschloss Wülmersen, ca. 35 km nördlich von Kassel
(PLZ: 34388, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (auch für Einsteiger, Schnuppern und Kennenlernen)
  Unterkunft Haus (Schlafsäle und eigene Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung (Brunch und Abendessen)
  Kosten
 Spieler Fre -SoSpieler Sa-SoSpieler nur Sa
bis 10.8.200538 EUR27 EUR15 EUR
bis 19.8.200542 EUR31 EUR19 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 80 Spieler & 20 NSC (davon noch 75 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch Spielerplätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 19.08.2005
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.wuelmersencon.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon          X  Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine          X  sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Das Spiel beginnt Samstag um 13.00h und endet um ca. 21.00h. Daneben gibt es Gelegenheit zum Rollen- und Brettspielen, Musizieren und mittelalterlichem Tanz. Wir spielen im Lande Wülmersen, das vor 500 Jahren einem König namens Thomas I von Wülmersen regiert wurde. Er hatte seinen Stammsitz in der Stadt Wülmersen. Damals wurde sein Königreich von einer Geisterarmee aus dem fernen und geheimnisvollen Shankara überrannt und alle Städte wurden zerstört. Nur wenige Einwohner leben noch im Land, wo sonst nur Geister hausen. Die Grenzen nach Zhankreich, Ennem und Puritanien sind abgeriegelt und werden von dort schwer bewacht. Aber hin und wieder verirren sich Schatzsucher in das leere, unheimliche Land auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz des alten Königs. Niemand weiß, was sie dort vorfinden werden.
  Eingetragen am 18.05.2005 17:34
  Aktualisiert am 18.05.2005 17:38
  Con-ID 2531
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de