Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

So., 28.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.02 - 27.02.2006
Samarkand 13 - Die Madrasa
  Orga Nicol Baumanns, Jörg Lauermann
  Ort CVJM_Feriendorf in Herbstein
(PLZ: 36358, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Akademie
  Unterkunft Unbekannt (Häuser, Hütten, Zelte)
  Verpflegung Teilverpflegung (+ 1 Festmahl)
  Kosten
 SpielerNSCZelter
bis 20.2.2006130 EUR50 EUR100 EUR
bis 23.2.2006140 EUR60 EUR110 EUR
  Regeln Unbekannt (Dragonsys modifiziert, Silbermond)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 120 Spieler & 30 NSC (davon noch 22 SC Plätze und 12 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne keine
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.sultanat-samarkand.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon  X          Plotjagd
Kämpfe keine  X          sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine  X          sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung "...nun, mein Schüler, Du hast nun lang und ausdauernd deine Lektionen gelernt. Ich denke es ist an der Zeit dich deiner ersten wahren Herausforderung zu stellen. Du hast gelernt, deine Angst zu beherrschen und deinem Schicksal ins Auge zu schauen. Dein Wissen ist deine Waffe. Setze diese Waffe weise und mit Bedacht ein. Du hast erkannt, was man von Dir erwartet. Geh nun und besiege deine Angst! Lerne soviel Du kannst! Dir stehen hier einige der besten Lehrer des Landes zur Verfügung und dieser Fortschritt deiner Ausbildung kostet viel Kraft und natürlich auch Gold. Ich habe dich alles gelehrt was ich wusste und die Madrasa wird dich auf deinem Weg vervollkommnen" So sprach der weise Al-mahar zu seinem besten Schüler, bevor er ihn vor den Toren der Akademie verließ. Ein weiteres Jahr an der Madrasa, in denen es neue Dinge zu lernen, zu entdecken und zu erfahren gilt.
  Eingetragen am 18.10.2005 01:47
  Aktualisiert am 20.02.2006 12:01
  Con-ID 2773
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de