Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

12.05 - 14.05.2006
Nostria 4 - Licht der Wahrheit
  Orga Aventurien-Larp e.V.
  Ort Jugendburg Ludwigstein
(PLZ: 37214, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy (DSA)
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Burg / Schloß (und eigene Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung (und Selbstverpflegung)
  Kosten
 SC, Burg VVSC, Zelt VVSC, Zelt SVNSC, Burg VVNSC, Zelt SV
bis 31.3.200699 EUR69 EUR44 EUR89 EUR29 EUR
bis 8.5.2006109 EUR79 EUR54 EUR99 EUR39 EUR
bis 12.5.2006115 EUR85 EUR60 EUR105 EUR45 EUR
  Regeln DSA von Aventurien-LARP
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 170 Spieler & 70 NSC (davon noch 6 SC Plätze und 16 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne DSA (Nostria-Saga)
  Anmeldeschluss 10.05.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nostria-saga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Die Grafschaft Ichensteck kommt nicht zur Ruhe. Nach den unheiligen Vorfällen im letzten Jahr, hatten alle auf Ruhe gehofft und das Altweibergewäsch, das man vereinzelt über die Vorfälle im Wald hörte, wurde ja als Ammenmärchen abgetan und kaum beachtet – zu recht? Wahrer scheint dieses landfremde, finstere, von unzähligen Gerüchten begleitete Söldlingsvolk zu sein, welches die Ichenstecker plagt. Von geplünderten Gehöften wurde schon berichtet. Aufgerufen seien alle wehrfähigen Frauen und Mannen, sich auf der alten Königsresidenz in Elgern-Scharten zu sammeln und das Ichenstecker Land von der neuen Geißel zu befreien. Und ein Schmankerl: Die Galgenvögel werden vor Ort sein und für Kurzweil sorgen!
  Eingetragen am 21.10.2005 12:30
  Aktualisiert am 14.04.2006 18:38
  Con-ID 2785
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de