Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

03.06.2006
Chaos Chronic 2 - Der Wald von Kel'riahz
  Orga Esteldor-Orga
  Ort Grillhütte Manheimer Bürge, bei Kerpen-Buir
(PLZ: 50170, Nordrhein-Westfalen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Selbstverpflegung (es darf gegrillt werden)
  Kosten
 SpielerNSC
bis 1.5.20066 EUR3 EUR
bis 1.6.20068 EUR4 EUR
  Regeln DragonSys Classic (modifiziert)
  Mindestalter ab 16 Jahre
  Spieler/NSC 32 Spieler & 15 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Chaos Chronic
  Anmeldeschluss 01.06.2006
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage Unbekannt
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Sir Kain war nicht sehr erfreut zu hören, dass seine Expedition scheiterte, ebenso wenig wie über die Nachricht, dass nun der Chaospaladin frei durch seine Wälder streift. Die Situation scheint aussichtslos, nicht nur weil die Stadt Greenleaf ohne jegliche Wachen da steht, ebenso da die Chaosanhänger immer weiter ins Landesinnere eindringen.... So scheint Sir Kain sich nur auf die Worte des "Ayron sé Esteldôr" verlassen zu können, und schickt eine Expedition, bestehend aus Abenteurern, Rittern und Reisenden, in den Wald von Kel'riahz auf die Suche nach den "4 Lichtern"....
  Eingetragen am 07.04.2006 17:44
  Aktualisiert am 23.05.2006 12:44
  Con-ID 3135
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de