Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Sa., 27.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

29.12 - 01.01.2007
Funkenflug 3 - Zeit des Erinnerns - "Sylvestercon"
  Orga Funkenflug-Orga
  Ort JH Burg Hessenstein
(PLZ: 34516, Hessen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con (mit Sylvesterfeier)
  Unterkunft Burg / Schloß
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 15.12.2006125 EUR50 EUR
bis 29.12.2006130 EUR50 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 1 NSC-Plätze frei)
  Status Nur noch NSC-Plätze frei
  Kampagne Mittellande Kampagne
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.funkenflug-orga.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine      X      sehr viele
Magie keine        X    sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung Wir sind fast ausgebucht. Die letzten NSC-Plätze sind jetzt frei. Also schnell schnell auf unsere Homepage und Anmelden! **************************************************"Es ist schon wieder kälter geworden, heute morgen mussten sie den Brunnen schon wieder freischlagen. Diese Jahr kommt der Winter wirklich früh. Normalerweise sind die Wälder im Figor immer so herrlich bunt, aber jetzt? Alles neblig und grau, so trostlos... Mir ist kühl, ich werde noch etwas Holz auflegen." Die Frau ließ ihr Strickzeug sinken, durchmaß das Turmzimmer mit müden Schritten und hantierte am Kamin. "Meinst du bei dieser Jahreszeit kommen außer den Dörflern noch andere Leute zum Fest des Erinnerns? "Ich hoffe doch... Es soll ja schließlich ein denkwürdiges Fest werden", erwiderte ihre Begleiterin, während sie gedankenverloren in den dunkelroten Wein blickte, der im Licht der Öllampe geheimnisvoll schimmerte. Ja,denkwürdig..." Es war Zeit!
  Eingetragen am 29.08.2006 18:22
  Aktualisiert am 24.11.2006 09:33
  Con-ID 3342
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de