Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Fr., 26.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

23.02 - 25.02.2007
Winter in Averbergen
  Orga nox somnia e.V.
  Ort Jugendherberge Sandhatten
(PLZ: 26209, Niedersachsen / Bremen) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Abenteurer-Con
  Unterkunft Jugendherberge
  Verpflegung Teilverpflegung
  Kosten
 SpielerNSC
bis 12.2.200750 EUR40 EUR
  Regeln Freies Spiel / DKWD(D)K (http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Regeln)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC 80 Spieler & 30 NSC (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Ausgebucht
  Kampagne Larhgo
  Anmeldeschluss 12.02.2007
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.larhgo.de/cgi-bin/wiki.pl/Winter_in_Averbergen
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine        X    sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine      X      sehr viele
  Beschreibung Einst tauchte eine liebliche Gestalt und ein entstellter Geselle in Averbergen auf. Sie sandten uns aus, nach fünf Schriftrollen zu suchen, um uns von dem jeweils anderen zu befreien. Mit Hilfe einer Magierin aus den Sümpfen konnten die Schriftrollen entschlüsselt werden und ein Zauber erstellt werden. Auch verhalf uns die Magierin zu einer magischen Kugel und einem mächtigen Schwert. Doch seitdem das Erdreich Averbergens das Schwert in seinen Fängen hält, erscheinen geheimnisvolle Wesen. Aber auch die Population der Orks hat wieder merklich zugenommen.
  Eingetragen am 07.11.2006 03:11
  Aktualisiert am 09.02.2007 21:30
  Con-ID 3507
[Einladung herunterladen] [Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de