Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

Apr 2007
(Vorankündigung)
Vampire-Live Domäne Freiburg - Chronik Nachtvolk
(Einladungscon)
  Orga Nachtvolk, Domäne Freiburg
  Ort Verschiedene Locations in Freiburg, Kirchzarten und Umgebung
(PLZ: 79xxx, Baden-Württemberg)
  Genre Vampire (Vampire die Maskerade-Live)
  Art Ambiente-Con / Feier (Welt der Dunkelheit)
  Unterkunft Unbekannt
  Verpflegung Teilverpflegung (Getränke und Knabberei werden gestellt)
  Kosten Unbekannt
  Regeln Eigenes Regelwerk (Nachtvolk, angelehnt an VtM 2nd Ed.)
  Mindestalter ab 18 Jahre
  Spieler/NSC Unbekannt (davon noch 0 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Abgesagt
  Kampagne Chronik Nachtvolk
  Anmeldeschluss Unbekannt
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.nachtvolk.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon      X      Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine      X      sehr viel
Rätsel keine      X      sehr viele
Schlachten keine  X          sehr viele
  Beschreibung „Komm her, Welpe. Lass Dir eine Geschichte über Freiburg erzählen und von einem der unseren… Es war anno 2001, als der Ahn des Clans der Tiere, Anda Nubia aus dem Blute Beowulfs nach Freiburg kam und die Schergen des Sabbats von hier vertrieb. Großartig im Kampfe und listenreich erwiesen sich Anda Nubia und die Primogene anderer Clans, welche er führte. Der Ahn befriedete unsere Domäne für die Camarilla, schloss einen Waffenstillstand mit den Garou im Schwarzwald und rief sich zum Prinzen aus. Er regierte vier Jahre, ehe er sich wieder auf Wanderschaft begab. Immer noch erfüllen sein Ansehen und seine Taten für den Clan und die Camarilla uns mit Stolz. Heute regiert der Clan der Rose in Freiburg.“ Wir treffen uns an jedem 3. Samstag im Monat (Ausnahmen möglich) zum Spiel. Spielorte variieren in und rund um Freiburg. Wir freuen uns immer über neue Spieler! Im April planen wir ein größeres Event um das letzte Wochenende. Teilnahmekosten liegen in der Regel zwischen 3 und 7 EUR.
  Eingetragen am 18.03.2007 11:19
  Aktualisiert am 20.04.2007 22:50
  Con-ID 3823
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de