Thilo Wagners LARP-Kalender

- LARP-Termine (Druckversion) -

Mo., 29.Apr.2024

 

Zeige Termine 1 - 1 von insgesamt 1 gefundenen Terminen:

21.06 - 27.06.2008
Fest der Litha - Nordland-Con
  Orga Annette Nicolaus
  Ort Museums-& Erlebnisdorf Passentin in Mecklenburg- Vorpommern
(PLZ: 17217, Mecklenburg-Vorpommern) [zeige in Karte]
  Genre Fantasy
  Art Ambiente-Con / Feier (Handwerker)
  Unterkunft Hütten (Zelte)
  Verpflegung Vollverpflegung
  Kosten
 Spieler/HütteNSC/HütteSpieler/ZeltNSC/ZeltKinder ab 11J
bis 30.4.2008160 EUR130 EUR130 EUR100 EUR100 EUR
  Regeln DragonSys Classic
  Mindestalter Unbekannt
  Spieler/NSC 40 Spieler & 20 NSC (davon noch 20 SC Plätze und 0 NSC-Plätze frei)
  Status Spieler- und NSC-Plätze frei
  Kampagne Keine Kampagne
  Anmeldeschluss 31.05.2008
  ConTakt Adressen vergangener Cons werden nicht mehr angezeigt
  Homepage http://www.lewinia.de
  Kategorisierung
Ambiente Feiercon        X    Plotjagd
Kämpfe keine    X        sehr viele
Magie keine    X        sehr viel
Rätsel keine        X    sehr viele
Schlachten keineX            sehr viele
  Beschreibung Eben noch wandelten einige von euch auf festem Boden, andere waren mit Schiffen unterwegs und nun das! Dichter Nebel umschließt jeden einzelnen und in eurem Inneren habt ihr das Gefühl, plötzlich zu schweben. Ich sage euch, das ist kein Traum. Ihr seid umfangen vom Nebel der großen Könige unserer Insel im hohen Norden. Einmal im Jahreslauf zur Zeit der Sonnenwende treffen sich die großen Geister auf dem Berg der Ahnen und weben für uns Freya-Geweihte einen gigantischen Nebelteppich. Wer sich in ihm verfängt, wird zu uns geleitet. So seid auch ihr unsere Gäste und laßt euch am großen Sonnenwendfeuer nieder. Nach dieser Nacht werdet ihr mit einem verklärten Lächeln eure Heimreise antreten, denn die Nebel haben sich wieder gelegt. Swon, der Hauptort der Insel bietet unter anderem: -Schmiede -Bogenbau (max.10 Teilnehmer,Materialkosten 60 € und hier ist Anmeldeschluß 31.03.2008) -Weben -Filzen -Löffelschnitzen -Turniere -Kochkurs für Mittelalterküche -lustvolle Annehmlichkeiten
  Eingetragen am 19.08.2007 10:49
  Aktualisiert am 06.04.2008 10:59
  Con-ID 4089
[Termin bearbeiten] [Termin drucken]
 

 

Zurück zur Suchmaske

 


© 2005 webmaster@larpkalender.de, webmaster (_at_) larpkalender (_dot_) de